Jugendleichtathletik in Eiderstedt
/

 

 



TSV St. Peter-Ording

Der TSV St. Peter-Ording e. V. ist mit teuren, technisch anspruchsvollen und aufwendigen Anlagen auf dem Sportplatz des Gymnasialteils der örtlichen Nordseeschule ausgestattet. Hier widmet sich mit Torsten Westphal, ein erfahrener und erfolgreicher Trainer,  der sportlichen Betreuung unserer JugendleichtathletInnen bis hin zum Leistungssportbereich.

Die Leichtathletiksparte des TSV SPO hat bereits eine jahrzehntelange Tradition und auch schon früher viele exzellente Sporttalente hervorgebracht – beispielhaft seien an dieser Stelle unser Bürgervorsteher und Bernsteinfachmann Boy Jöns, der Allen-Kindern-und-Eltern-Spaßbringer und Spielwarenspezialist Clemens Grosse und der vielseitige Künstler Erhard Schiel genannt.

Mehr Informationen über den TSV SPO erhalten Sie –► hier.